• Jobs Job bei Wieland Maschinenbau

Wieland Maschinenbau

Rastede

Rastede

Technischer Fertigungsleiter (m/w) Wieland Maschinenbau Rastede In Ihrer Hand liegt die komplette Produktionsplanung und -steuerung (PPS-System). Siekalkulieren unsere Kundenaufträge und stimmen alle Termine mit unseren Auftraggebern ab.

Wir Suchen Menschen Mit Dem Richtigen Dreh   Wir Sind Zulieferer Des S Und Das Schon Seit Drei Generationen Sehr Erfolgreich An Unserem Standort In Rastede Entwickeln Und Fertigen Wir Komplette Baugruppen Aus Sämtlichen Werkstoffen Für Verschiedene Industriezweige   Wir Suchen Sie Zum Nächstmöglichen Termin Als   Technischen Fertigungsleiter M/w   Ihre Aufgabe:   In Ihrer Hand Liegt Die Komplette Produktionsplanung Und -steuerung (pps-system) Sie Kalkulieren Unsere Kundenaufträge Und Stimmen Alle Termine Mit Unseren Auftraggebern Ab Darüber Hinaus Sind Sie Zentraler Ansprechpartner Für Unser Qs-system (din Iso 9001/2000)   Ihr Profil:   Abgeschlossene Ausbildung Zum Techniker / Dipl-ing Fachrichtung Gute Kenntnisse In Der Zerspanenden Metallverarbeitung Und Cnc-erfahrung Eine Schweißfachausbildung Ist Von Vorteil Erste Führungserfahrung Gute Edv- Und Englischkenntnisse   Bei Uns Finden Sie Ein Anspruchsvolles Und Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Auf Sie Warten Vielseitige Entwicklungs­möglich­keiten Und Ein Engagiertes Team Eine Entsprechende Dotierung Und Umfangreiche Sozialleistungen Sind Selbstverständlich Wenn Sie Die Aufgezeigten Perspektiven Reizen Senden Sie Bitte Ihre Aussage­kräftige Bewerbung Per Post Oder Per E-mail An Die Unten Aufgeführte Adresse   An Der Brücke 45 26180 Rastede Telefon (0 44 02) 5 13 30 Telefax (0 44 02) 5 11 58   Bewerbung@-de Www-de Ingenieur Ingenieurin Fertigungsleiter Fertigungsmonteur Fertigungsmonteurin Maschinenbautechniker Maschinenbautechnikerin Maschinenbauingenieur Maschinenbauigenieurin Technischer Fertigungsleiter (m/w) In Ihrer Hand Liegt Die Komplette Produktionsplanung Und -steuerung (PPS-System) Siekalkulieren Unsere Kundenaufträge Und Stimmen Alle Termine Mit Unseren Auftraggebern Ab Rastede Ingenieur Ingenieurin Fertigungsleiter Fertigungsmonteur Fertigungsmonteurin Maschinenbautechniker Maschinenbautechnikerin Maschinenbauingenieur Maschinenbauigenieurin

Wieland Maschinenbau (Rastede)

Wieland Maschinenbau (Rastede)

Labor- und Testingenieur (m/w/d)
   SCHWIND eye-tech-solutions GmbH (Kleinostheim)

Heilerziehungspfleger als Betreuer WG Pflegeheim (w/m/d)
   Unionhilfswerk (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Pflegefachkraft für den Beratungseinsatz (m/w/d)
   compass private pflegeberatung (Simmern/Hunsrück)